Logo des Community e.V.


graue Linie
Regenbogen-Flagge

graue Linie

graue Linie
graue Linie
Ausschnitt aus unserem Logo
graue Linie

Danke

Seit 1999 unterstützen uns Privatpersonen, Stiftungen und Firmen beim Aufbau des Hilfeangebots unseres gemeinnützigen Vereins:

Homosexuelle Selbsthilfe e.V.
Hannchen-Mehrzweck-Stiftung

Wir bedanken uns bei der HMS / HS für die Förderung unserer Arbeit in den vergangenen Jahren. Auf der Homepage der Stiftung befindet sich auch eine beeindruckende Liste von vielen weiteren durch die HMS / HS geförderten schwulen Projekten.
http://www.hs-verein.de

Glücksspirale 

Die Glücksspirale fördert die Ausstattung für unser Zuverdienst-Projekt für Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Theodor-Triebenbacher-Stiftung

Mit Unterstützung der Theodor-Triebenbacher-Stiftung können wir in Einzelfällen Notlagen unserer Klienten beseitigen.

Adventskalender der Süddeutschen Zeitung

Ohne die Unterstützung des "Adventskalenders" der Münchner SZ Anfang 2006 wäre die Ausstattung unserer Therapeutischen Wohngemeinschaft nicht finanzierbar gewesen. Herzlichen Dank.

Sie können unsere Arbeit unterstützen...

>> Wenn Sie unsere Hilfeangebote durch eine Spende unterstützen möchten, dann gibt es hier mehr Infos >>

Ausschnitt aus unserem Logo
graue Linie
graue Linie
graue Linie graue Linie

Impressum

Kontakt-Info

Email

Links

Danke

Opentracker: Web Site Analytics